Impressum

Anbieter i.S.d. § 10 MDStV / § 6 TDG:

Ute Bienengräber

Wessenhorst 9

59320 Ennigerloh

 

Kontakt:

E-Mail: info@anytime-anywhere-learning.de

 

 

 

 

 

Copyright: 

Sämtliche Rechte an den Inhalten von www.anytime-anywhere-learning.de liegen, soweit nicht anders vermerkt, bei Ute Bienengräber.

Jede über die gesetzlich zulässigen Fälle (z.B. das Zitatrecht oder Vervielfältigungen zum privaten Gebrauch) hinausgehende Verwertung von urheberrechtlich geschützten Inhalten, insbesondere durch Vervielfältigung und Verbreitung auch in elektronischer Form, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Rechteinhaberin. Bitte wenden Sie sich hierzu an Ute Bienengräber

Disclaimer:

 

 

www.anytime-anywhere-learning.de übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte fremder Angebote. Seiten, auf die ich durch externe Links unmittelbar verweise, werden von mir vor dem Setzen eines Links sorgfältig ausgewählt. Auf spätere Änderungen von unmittelbar verlinkten Seiten sowie auf Inhalte nachfolgender Seiten fremder Angebote habe ich jedoch keinen Einfluss. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von späteren Änderungen unmittelbar verlinkter Seiten, den Inhalten auf nachfolgenden Seiten sowie deren Anbietern.

 

Hinweisen an info@anytime-anywhere-learning.de auf veränderte Inhalte verlinkter Seiten werde ich selbstverständlich schnellst möglich nachgehen.